Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suche guten Online / Skype VBA-Kurs

Suche guten Online / Skype VBA-Kurs
Mandy
Hi Ihr, :-)
ich arbeite schon lange mit Excel und bin mittlerweile auch ganz fit mit den meisten Funktionen...
Bei VBA dagegen sind meine Kenntnisse noch immer ziemlich rudimentär und rühren v.a. vom Verwenden des VBA-Recorders her... ;-)
Kennt jemand von Euch einen guten VBA Kurs für Einstieger, den man am online und/oder via Skype nutzen kann ?
Interessieren würde mich v.a. etwas, wo die Grundlagen anhand von Beispielen erklärt werden und man Schritt für Schritt einzelne Grundfunktionen bzw. Befehle lernt.
Bin Euch für jeden Tipp dankbar ! :-)
LG, Mandy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Suche guten Online / Skype VBA-Kurs
25.12.2010 13:59:20
Hajo_Zi
Hallo Mandy,
das meiste lernt man in den Foren. Für den Beginn kaufe Dir ein Buch. Für 2007 würde ich das Buch von Monika Weber (can) empfehlen. Ich bi nicht zu Hause und habe jetzt nicht die ISBN Nummer.

AW: Suche guten Online / Skype VBA-Kurs
25.12.2010 14:20:52
Mandy
Vielen Dank für den Tipp, Hajo - das werde ich so machen ! :-)
LG, Mandy
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige