Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

von Zelle zu Zelle springen

von Zelle zu Zelle springen
Zelle
Hallo Sepp,
ich muss noch mal nerven. Ich habe in meiner Datei mehrere Tabellen, die, wenn sie nicht benutzt werden, auf Visible = False gesetzt sind. Und genau da ist das Problem. Man kann ja jeden Name nur einmal vergeben und nicht in jeder Tabelle mit input1 anfangen. Wenn die Tabellen auf Visible = False gesetzt sind geht der Debugger auf. Kannst Du mir eventuell helfen und mir schreiben wie ich das trotzdem hinbekomme? Ich kann aber die Tabellen auch nicht alle auflassen. Es ist so gewollt das nur die Tabelle offen ist die auch bearbeitet wird.
Mit freundlich Grüßen René

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/72848.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: von Zelle zu Zelle springen
29.12.2010 22:40:04
Zelle

Hallo René,
warum jedesmal ein neuer Thread?
Warum nicht gleich am Beginn die ganzen Anforderungen?
https://www.herber.de/bbs/user/72850.xls

Gruß Sepp

AW: von Zelle zu Zelle springen
29.12.2010 23:45:33
Zelle
Hallo Sepp,
ich bin beeindruckt. Es funktioniert hervorragend. Vielen lieben Dank.
MfG René
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige