Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kurze Frage: # in Excel (bestimmte Funktion)

Kurze Frage: # in Excel (bestimmte Funktion)
kle
Hallo,
ich habe eine externe Tabelle erhalten. Diese hat ziemlich viele #-Sympbole z.T. vor den Artikelbezeichnungen, bzw. als Einheitssymbol... leider kann ich den Ersteller der Datei
nicht mehr fragen (ausgeschieden aus dem Unternehmen).
Doch bevor ich nun die Daten "bereinige", wollte ich fragen - ob es irgend eine Funktion
oder Verwendungszweck daüfr gibt ? Nicht dass ich mir dadurch irgendwas an den Daten
kaputt mache.
Erst dachte ich es ging ihm um das Sortieren - die Artikel mit # stehen dann halt gleich oben.
Aber das machte bei den Einheiten kein wirklichen Sinn sowie in vielen anderen Spalten?
Gruß und Danke
Kay

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kurze Frage: # in Excel (bestimmte Funktion)
06.01.2011 10:15:39
Hajo_Zi
Hallo Kay,
vielleicht ist da VBA Code, in dem das so vorgesehen ist?

AW: Kurze Frage: # in Excel (bestimmte Funktion)
06.01.2011 10:20:50
kle
Hallo Hajo
...nein, nichts passendes gefunden. Habe zudem jetzt auch noch Namensbereiche gefunden, welche ich nicht löschen, bearbeiten kann etc. - komisch. Datei ist nicht schreibgeschützt!
Werde vermutlich mir nur die Daten kopieren über "Werte einfügen" und dann damit arbeiten...habe komische Zellbezüge gefunden zu Dateien - die es nirgends mehr auf dem Server gibt. Alles irgendwie seltsam, was mein Vorgänger hier gemacht hat...
Aber Danke, das Du Dich dem angenommen hast !
Gruß
Kay
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige