Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

fehler beim kompilieren Excel 2010

fehler beim kompilieren Excel 2010
Hans
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer Datei ( mit vielen VBA Skripten).
Sie wurde auf Excel 2003 geschrieben.
Jetzt habe ich auf meinem Rechner Office 2010 installiert .. dann Excel deinstalliert ( da die Datei so nicht mehr lief ) und wieder Excel 2003 installiert.
Wenn ich nun auf dem Rechner an der Datei weiterarbeite kommt immer die Fehlermeldung
"Fehler beim Kompilieren. Projekt oder Bibliot. nicht gefunden"
Es liegt nicht an einer bestimmten Stelle des Skriptes sondern generell. Ich die Stellen an der Fehler angezeigt werden auskommentiere wird gleich die nächste angezeigt.
LG
Hans

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: fehler beim kompilieren Excel 2010
07.01.2011 09:19:45
Hans
P.S. ich muss die Datei auf dem Rechner nur öffnen und abspeichern. Also ohne was daran gemacht zu haben.
AW: fehler beim kompilieren Excel 2010
07.01.2011 10:00:44
Hajo_Zi
Hallo Hans,
VBA Editor, Extra, Verweise, NICHT VORHANDEN entfernen.
Gruß Hajo
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige