Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus EXCEL nach ACCESS

Daten aus EXCEL nach ACCESS
terraner
Moin!
Ich suche ein Makro mit dem ich aus immer gleich aufgebauten Excel-Mappen bestimmte Werte aus Zellen in eine Access Tabelle kopieren kann.
Danke schon im Voraus!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Daten aus EXCEL nach ACCESS
07.01.2011 11:11:48
Rudi
Hallo,
imho musst du das umgekehrt machen. Die Daten in Access importieren. Dafür müssen aber die Excel-Daten als Liste vorliegen.
Gruß
Rudi
AW: Daten aus EXCEL nach ACCESS
07.01.2011 13:34:36
terraner
Hallo Rudi,
damit ich dich richtig verstehe: du schlägst also vor ein Excelmakro drüber laufen zu lassen und alle daten in einem tabellenblatt zu sammeln. dann das tabellenblatt als tabelle in access importieren?
grüße terraner
Ja owT
07.01.2011 13:58:24
Rudi
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige