Serienbrief mit Auflistung aus Excel
Andre
folgendes Problem: Ich möchte einen Serienbrief erstellen, der aus einer Excel-Tabelle Kundendaten einliest. Alle Kundeninformationen bestehen aus mehreren Teilinformationen. Beim nächsten Kunden soll ein neuer Datensatz (eine neu Word-Seite) erzeugt werden.
Hier ein Beipiel:
Kunde1,Gerät1,Hersteller1,Baujahr1
Kunde1,Gerät2,Hersteller2,Baujahr2
Kunde1,Gerät3,Hersteller3,Baujahr3
Kunde2,Gerät1,Hersteller1,Baujahr1
Kunde2,Gerät2,Hersteller2,Baujahr2
Kunde3,Gerät1,Hersteller1,Baujahr1
Kunde3,Gerät2,Hersteller2,Baujahr2
Ich möchte jetzt Kunde1 einlesen und dann alle Geräte fortlaufend in eine Liste einlesen, dann den nächsten Kunden auf dem nächsten Datenblatt in Word wiedergeben.
Ist das als Serienbrief in Word möglich? Wenn wäre ich über eine Erläuterung dankbar!
Mfg Andre