Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

fehlerhafte Legende bei Diagramm

fehlerhafte Legende bei Diagramm
andrea
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Diagramm erstellt und rechts daneben ist eine Legende. Obwohl ich in der Tabelle alles Spalten mit Text markiert habe, fehlt eine Beschriftung im Legendenkasten. Am Diagramm selber ist der Text zu sehen. Woran kann das liegen? Vielen Dank.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: fehlerhafte Legende bei Diagramm
13.01.2011 11:34:50
Rudi
Hallo,
Legende zu klein?
Gruß
Rudi
AW: fehlerhafte Legende bei Diagramm
13.01.2011 14:22:40
andrea
Nein habe ich auch schon probiert. habe die legende nach oben und unten grösser gezogen - noch eine möglichkeit?
AW: fehlerhafte Legende bei Diagramm
13.01.2011 15:08:51
Rudi
Hallo,
dann hat vllt.jemand den Legendeneintrag gelöscht.
In den Diagrammoptionen unter Legende den Haken bei Legende anzeigen rausmachen, mit OK bestätigen und dann wieder reinmachen.
Gruß
Rudi
AW: fehlerhafte Legende bei Diagramm
13.01.2011 15:52:07
andrea
Nein, das mit gelöscht kann leider nicht sein. Ich habe 5 Produkte. Von Produkt 1-4 wird die Legende angezeigt nur Produkt 5 zeigt er rechts im Legendenkasten nicht an. aber ich habe Produkt 5 in der Tabelle mit markiert in der Auswahl und im Tortendiagramm ist auf das Produkt 5 integriert nur in der Legende nicht.
Anzeige

68 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige