Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1192to1196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Strg + Bild

Strg + Bild
Bertram
Hallo zusammen,
ich bin ja ein Freund der Tastenkombinationen, aber nun hab ich ein "Phänomen" festgestellt. Arbeite normalerweise nicht mit dem Blattschutz, aber nun hab ich folgendes "Problem": Mit Strg+Bild rauf oder runter kann ich ja zwischen den Tabellenblättern wechseln. Ist das Blatt geschützt funzt das nicht mehr. Ist das normal?
Gruß
Bertram

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Strg + Bild
14.01.2011 09:54:09
Bernd
Hallo Bertram,
bei mir springe ich mit Strg+Bild auch in und aus geschützten Tabellen.
Gruß Bernd
AW: Strg + Bild
14.01.2011 09:59:59
Bertram
Hallo Bernd,
hab gerade nochmal getestet. Das geht bei mir auch, aber nur solange ich bei "select locked cells" das Häckchen nicht rausnehme. Das muss aber in dem Fall sein.
Gruß
Bertram

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige