Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nochmal bitte hilfe zur Tabelle vom 13.01.2011

Nochmal bitte hilfe zur Tabelle vom 13.01.2011
Fränzi
hallo ihr hilfsbereiten
ich bins nochmal und brauche bitte nochmal eure hilfe die Formel von Reinhard hat super geklappt jetzt brauche ich jedoch auch noch eine Formel die auch zählt wenn die Person Am Pl "nicht" in einer Zelle steht also quasi wie oft sie frei hat ? Habt ihr bitte nochmal für mich hilfe ich danke euch sehr dafür
vlg Fränzi

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
ohne Punkt und Komma und ...
18.01.2011 11:59:47
Rudi
Hallo,
... die Mappe kennen wir auch nicht.
Setze wenigsten einen Link auf den alten Thread.
Gruß
Rudi
AW: ohne Punkt und Komma und ...
18.01.2011 12:45:45
Fränzi
hallo Rudi
danke für die Nachricht bin doch Anfänger weiß doch nicht was das alles ist Thread hochladen etc. Dachte man kann die Tabelle seien wenn man auf den Forums beitrag klikt ?
wieder ohne Punkt und Komma... O tempora, o mores
18.01.2011 13:04:38
JoWE
AW: wieder ohne Punkt und Komma... O tempora, o mores
18.01.2011 13:48:03
Fränzi
Hallo Jo WE.
Danke,für deine Nachricht, ja um die Tabelle geht es. Weist du eine Formel für mein Anliegen ?
Vlg
Fränzi
AW: ohne Punkt und Komma und ...
18.01.2011 14:16:10
Fränzi
Hallo Andreas,
danke für deine Nachricht. Ja um die Tabelle geht es. sehr lieb von dir, die ganze Kretik macht mich ganz wuschig, dass ich statt dir zu antworten jetzt schon eine Antwort zu anderen schicke. Sorry !
Anzeige
Kreta -> Kretin -> Kretik... ;-> oWorte!
18.01.2011 15:53:05
Luc:-?
Gruß Luc :-?

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige