Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzeige einer Verknüpfung

Anzeige einer Verknüpfung
Frank
Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Verknüpfung zwischen zwei Excel-Dateien herstellen. Somweit ja auch kein
Problem. Allerdings wird mir mal der "Wert der Verknüpfung" angezeigt also das was in der verknüpften Datei steht, was ja auch so sein soll und mal wird mir Name angezeigt mit welcher Zelle/Namen der Datei verküpft worden ist. Kann mir bitte jemand sagen warum das so ist? Bzw. was muss ich "einstellen" damit die Werte und nicht der Verknüpfungspfad angezeigt wird.
Danke und Gruß
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Anzeige einer Verknüpfung
18.01.2011 14:49:02
fcs
Hallo Frank,
evtl. sind oder waren die Zellen in denen die Verknüpfung statt der Werte angezeigt werden als "Text" formatiert.
Zellen mit Formeln müssen als Standard oder mit einem Zahlen-/Datumsformat formatiert sein.
Nach dem Ändern des Zellformats (falss erforderlich) muss du in jede falsch angezeigte Zelle doppelklicken und mit Enter die Formel neu berechnen. Oder, falls das möglich ist, Zellen mit korrekter Formel und Format kopieren.
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige