Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Linien in Diagramm
niitaka
Hallo zusammen,
ich habe ein Diagramm, welches auf der y-Achse bei -80 beginnt und je nach Anfoderung bei 320, 400, 480 oder 560 endet.
Der Wechsel der Skalierung funktioniert!
Aber ich habe händisch bei der Skala 40, 172 und 344 waagerechte Linien eingefügt.
Ich möchte jetzt gerne, dass je nach Max-Wert der y-Achse sich auch die Linien an die richtige Stelle verschieben.
Geht das?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Linien in Diagramm
19.01.2011 09:54:28
Beverly
Hi,
ja, das geht mit Hilfsdatenreihen - das WIE hängt aber davon ab, was für einen Diagrammtyp du verwendest.


Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige