Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PDF mit PDF Creator erstellen/speichern

PDF mit PDF Creator erstellen/speichern
Stefan
Hallo zusammen,
mit diesem Code: ActiveWindow.PrintOut copies:=1, ActivePrinter:="PDFCreator" möchte ich eine
PDF-Datei erzeugen. Nach dem Druckbefehl kommt jedoch noch ein Fenster, wo ich den Titel angeben kann, oder den Speicherort wählen kann. Gibt es da eine Chance, den Speicherpfad vorher festzulegen oder dieses Fenster zu vermeiden. Oder geht das irgendwie mit Sendkey ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: PDF mit PDF Creator erstellen/speichern
19.01.2011 15:30:30
Sobotta
Hallo Stefan,
von SendKey Befehlen halte ich nichts, zumal man das mit PDF-Creator realisieren kann.
Im Installationpfad von PDF-Creator sind Beispiel enthalten!
Solltes Du nicht zurecht kommen kannst Du mich gern anmailen (mark.sobotta@roche.com) dann kann ich Dir ein Beispiel schicken.
Gruß
Mark
AW: PDF mit PDF Creator erstellen/speichern
20.01.2011 01:18:34
mumpel
Hallo!
Anbei ein Beispiel. Du musst zuvor einen Verweis auf den PDF-Creator setzen.
Gruß, René
AW: PDF mit PDF Creator erstellen/speichern
20.01.2011 13:41:47
Stefan
Vielen Dank, ich werde das mal testen.
Gruß
Stefan
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige