Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Leerzeichen entfernen

Leerzeichen entfernen
summak89
Hallo zusammen,
ich habe eine kleines Problem, auf welches es hoffentlich eine schnelle und unkomplizierte Lösung gibt:
Ich habe ca. 11.500 Zeilen mit Zahlen, mal sind diese einfach nur 7-stellig (1956515), mal bestehen mehrere in einer Zell (1956515 2055516 2156516) und mal ist keine enthalten.
Nun habe ich das Problem, dass beim Umwandeln der Datei ins SRC-Format keine Leerzeichen ganz am Ende einer solchen Kette stehen dürfen, wie kann ich diese entfernen ohne alles manuell zu machen, bzw. Durch "Ersetzen" meine Zahlenfolgen kaputt mache?
Vielen Dank vorab.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Fml: GLÄTTEN(...), VBA: Trim(...) Gruß owT
19.01.2011 16:20:42
Luc:-?
:-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige