Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bedingtes Format

bedingtes Format
Peter
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Formel, die als Grundlage für ein bedingtes Format verwendet werden soll.
Alles weitere ist in der Datei zu finden :-)
https://www.herber.de/bbs/user/73189.xlsx
MFG
Peter

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: bedingtes Format
22.01.2011 22:22:53
Peter
Hallo OttoH,
danke für die Antwort, aber da habe ich mich wohl nicht klar ausgedrückt.
Ich hätte gerne die Darstellung mit den Datenbalken. Allerdings sollen diese Datenbalken auf die Werte in Zeile 2 angewandt werden. Die Werte in Zeile 3 sollen ersatzlos wegfallen.
MFG
Peter
AW: bedingtes Format
23.01.2011 08:46:38
Hajo_Zi
Hallo Peter,
die Datenbalken beziehen sich immer auf den Zellwert.

Anzeige
AW: bedingtes Format
23.01.2011 10:19:45
Peter
Hallo Hajo,
wenn ich dich richtig verstehe gibt es also keine Möglichkeit die Datenbalken, so wie andere bedingte Formate, auf Formeln basieren zu lassen?
Schade eigentlich.
MFG
Peter
AW: bedingtes Format
23.01.2011 09:58:55
OttoH
Hallo ,Peter,
"nicht klar ausgedrückt" ist klar untertrieben. Meines Erachtens hast Du dich gar nicht ausgedrückt. Von Balken war nichts zu lesen.
Und weil meine Glaskugel gerade zur Reparatur ist, bin ich wohl raus.
Schönen Sonntag
Gruß OttoH
AW: bedingtes Format
23.01.2011 10:18:00
Peter
Hallo OttoH,
der Fehler lag klar auf meiner Seite und dafür entschuldige ich mich. Das ist aber kein Grund gleich "komisch" zu werden. Entspann dich :-)
MFG
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige