ich möchte die Inhalte mehrere TXT-Dateien in einer Excel-Tabelle per VBA importiere. Alle TXT-Dateien liegen im selben Ordner und werden monatlich überschrieben und wieder neu importiert.
Die TXT-Dateien sind identisch aufgebaut, und zwar: 20.12.2010 dann fünf Leerstellen 1200,50 (mehr nicht :-)
Bei meiner Recherche habe ich einen Code gefunden, der auch funktioniert. Grundsätzlich werden mit diesem die Daten in Zelle A1 eingelesen, und zwar in 1 Zelle. Aaaaber, nun mein Problem: Ich möchte, dass das Datum immer in Zelle G2 und der Betrag in E2 eingetragen wird.
Habe mit dem Makrorecorder das Importieren zwar aufgezeichnet aber 1. bleiben die Ursprungsdaten (A1) erhalten und 2. werden die Daten in E2 und F2 eingetragen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meinen Code ansehen und entsprechend erweitern würde.
Vielen vielen Dank schon einmal im Voraus
Viele Grüße
https://www.herber.de/bbs/user/73190.xls