Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Mailadressen prüfen
Pete
Hallo wissende,
ich suche eine Möglichkeit, ca. 2000 Mailadressen in einer Excelliste auf Richtigkeit zu prüfen. Dabei geht es mir aber darum, festzustellen, ob die wirklich existieren. Also richtige Zusammensetzung reicht nicht.
Geht das überhaupt? Oder müsste ich die jetzt alle anmailen?
MfG
Peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mailadressen prüfen
24.01.2011 11:06:26
Hajo_Zi
Hallo Peter,
ja du mußt alle anmailen.

AW: Mailadressen prüfen
24.01.2011 11:11:52
Pete
Hallo Hajo,
da gibt es dann aber sicher ein Problem mit dem Mailprovider wegen Spam? Ich hatte gehofft, dass man das aus Excel heraus machen kann.
MfG
Peter
AW: Mailadressen prüfen
24.01.2011 11:14:02
mumpel
Wie bereits erwähnt ist es gut dass das nicht funktioniert. Sonst könnte man alle Mailadressen einfach "anpingen", und das Mailpostfach würde überlaufen.
AW: Mailadressen prüfen
24.01.2011 11:12:06
mumpel
Hallo!
Und das ist gut so. Sonst würden wir von Werbemails erschlagen, noch mehr als sonst.
Gruß, René
Anzeige

232 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige