Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Umstieg von Office XP auf Office 2010

Umstieg von Office XP auf Office 2010
Office
Hallo!
Meine Firma hat sich jetzt entschlossen, von Office XP auf Office 2010 umzusteigen. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr wisst, welche Unterschiede es betreffend VBA gibt damit ich rechtzeitig die gesamten Makros anpassen kann. Oder gibt's im Netz irgendwo die entsprechenden Infos?
Ciao
Reinhard

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Umstieg von Office XP auf Office 2010
25.01.2011 10:42:19
Office
Hallo Reinhard,
Application.FileSearch gibt es nicht mehr.

AW: Umstieg von Office XP auf Office 2010
25.01.2011 10:46:30
Office
Hallo Hajo!
Application.FileSearch gibt es nicht mehr.
Ups....
Und gibt es eine Lösung dafür?
Ciao
Reinhard
AW: Umstieg von Office XP auf Office 2010
25.01.2011 12:00:06
Office
Hallo Hajo,
ich habe die Seite kurz überflogen und mir scheint, daß das Filesearch-Objekt als einziges entfallen ist (braucht das denn niemand?).
Sind mit "keine Beschriftung in Formeln" die Namen gemeint? Kann doch nicht sein, oder? Dann wäre das das größte Problem, ich habe da einige Namen, die eine Formel enthalten, wie z.b. "=OFFSET(Produktionsplan!$C$246;0;1;1;aktuelle_woche)" um z.B. ein Diagramm vom Jahresbeginn bis zur laufenden Woche zu zeichnen.
Ciao
Reinhard
Anzeige
AW: Umstieg von Office XP auf Office 2010
25.01.2011 12:58:00
Office
Ach das...
schon mal davon gehört aber noch nie verwendet.
Danke
Reinhard

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige