Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blattwortschutz vermasselt

Blattwortschutz vermasselt
Paul
Hallo,
mir ist was ganz dummes passiert.
Ich habe eine Datei mit verschiedenen Blättern erstellt. Der Blattwortschutz der einzelnen Blätter wird zental eingegeben und über Makros werden die Einzelnen Blätter geöffnet. Das heißt, das Makro greift auf eine Zelle zu und übetnimmet den Wert zum aufmachen.
Nun habe ich vermutlich den Fehler begangen und habe, während 3 Blätter geschützt waren für ein viertes Blatt den zentralen Blattschutz geändert.
Ergebnis: Ein Blatt lässt sich öffen und die anderen natürlich nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort für den Blattwortschutz irgendwo auzulesen oder zu knacken?
Paul

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Blattwortschutz vermasselt
31.01.2011 13:39:16
Hajo_Zi
Hallo Paul,
Fragen zu Knackprogrammen sind im Forum unerwünscht.
Gruß Hajo
AW: Blattwortschutz vermasselt
31.01.2011 13:51:23
Paul
OK, ist zwar nur für meine eigene Datei.
Ist aber ok.
Gruß
Paul
Tante Google hilft dir owT.
31.01.2011 14:08:15
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige