Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Meilensteine finden

Meilensteine finden
witeraven
Hallo, bis heute konnte ich hier immer sehr gut hilfe finden ohne selbst im Forum zu fragen. Doch nun finde ich nichts es kann auch daran liegen, dass ich nicht den richtigen Suchbegriff habe?
Die Aufgabe
Zwei Tabellenblätter nennen wir sie Blatt1 und Blatt2.
Auf Blatt zwei ist eine Liste mit drei Spalten. 1. SpalteA ist das Datum SpalteB ein Zustand SpalteC zählt Zustände an einem bestimmten Datum.
In Blatt1 sagen wir in B2 soll nun Das Datum aus Blatt2 angezeigt werden in dessen Zeile in Blatt2 SpalteC der Wert 50 steht.
Ich möchte also anzeigen wann zum 50. mal ein gewisser Zustand war.
Danke für Eure Hilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Meilensteine finden
02.02.2011 10:05:19
Rudi
Hallo,
einfacher SVERWEIS nach links.
=Index(Blatt2!A:A;Vergleich(50;Blatt2!C:C;0))
Gruß
Rudi
AW: Meilensteine finden
02.02.2011 10:52:11
witeraven
Hallo Rudi,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Das ist ja schon fast zu einfach. Funktioniert ohne Probleme
Viele Grüße
Wolfgang
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige