Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel mit Index und Vergleich

Formel mit Index und Vergleich
Helmut
Hallo Excel-Freunde,
ich muss ein Kostenberechnungsblatt entwerfen. Das Rohprodukt habe ich als Anlage beigefügt. In diesem Berechnungsblatt muß für die Option Heimzulage in der Zelle C29 ein Betrag ausgegeben werden, wenn zuvor der Schalter auf ja steht, und bestimmte Werte, die in zwei anderen Arbeitsblättern stehen, übereinstimmen. Selbst habe ich es schon mit einer Formelkombination Index und Vergleich probiert. Aber entweder gibt mir das Programm den Wert NV oder gar keinen Wert aus. Wer hat eine Idee. Die Datei hat folgenden Namen https://www.herber.de/bbs/user/73360.xls
Schönen Dank bereits im vorraus.
Helmut

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formel mit Index und Vergleich
02.02.2011 14:20:52
Rudi
Hallo,
1. ändere die Zellverknüpfung des Kombinationsfeldes auf D29
2. C29: =(D29-1)*SVERWEIS(C23;Std.Vergt.Tab.!A:D;4;)
Unten ist auch einiges falsch.
Was soll SUMME() um eine einzelne Zelle?
Gruß
Rudi
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige