Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm formatieren

Diagramm formatieren
Tom
Hallo Profis,
ich habe ein frage zum formatieren eines Diagramms.
Ich muss ein Diagramm in einer Excel Tabelle in ein englisches Zahlenformat ändern. also die Kommata durch Punkte ersetzen. Leider kann ich nciht die relevanten Felder auf die sich das Diagramm bezieht mit Wechesln() ändern da excel mit diesen Werten noch rechnet.
Nun also meine Frage kann ich das ganze Diagramm vielleicht als Ganzes in Englisch formatieren (habe eine deutsche Excel-Version). Da ich das Diagramm per Makro erstellen lasse brauch ich sozusagen den VBA Code dafür. bzw. könnt ich den auch aus dem Makro-Rekorder suchen falls mir jemand eine Lösung anbieten kann.
Oder kann mir jemand helfen wie ich die Achsenbeschriftungsformate so ändern kann das es die englische Schreibweise zeigt
Ich hoffe ich übertreffe die Anforderungen von Excel nicht und mir kann jemand helfen.
Gruß Tom

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm formatieren
06.02.2011 21:45:04
Tabo
Hallo Tom
Du kannst (evt. vorübergehend.. wenn das genügt) über die Systemsteuerung die Regions- und Sprachoptionen anpassen. Gruss Tabo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige