Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AW: Hilfe zu Combobox befüllen

AW: Hilfe zu Combobox befüllen
Gerhard
Hallo da drausen...
https://www.herber.de/bbs/user/73402.xls
Sepp hat mir geholfen meine Comboboxen zu befüllen, sortieren und doppelte zu löschen funktioniert soweit so gut
Jedoch wählt doch mal bitte in der Beispieldatei (Start der UF "Inspection List ausfüllen" klicken)
Co.Maleport aus. Der Autofilter wird richtig gesetzt und für die zweite Combobox die Liste befüllt...
Nun steht in dieser Wert 321. Aber ich kann diesen nicht "auswählen" um den zweiten Autofilter zu setzen...
Warum nicht?
Bei der ersten Combobox konnte ich dieses Problem lösen in dem ich eine Leerzeile eingefügt habe, wasja jetzt beim gesetzten Autofilter nichtm ehr funktioniert...
Wer weiss Rat?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!
Gruss Gerhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Selbst gelöst :))))
04.02.2011 21:31:54
Gerhard
Hallo...
Hab nen Weg gefunden...vllt stümperhaft, aber es funktionert...
habe nach dem befüllen der Combobox einf noch das mit eingefügt
CBO_GROESSE_EINS = ""
Es funktioniert...
Trotzdem Danke!!!
Gruß Gerhard
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige