Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Code "wirklich" unterbrechen

Code "wirklich" unterbrechen
Peter
Guten Tag
In einer grösseren Tabelle laufen manchmal Codes relativ lang und ich kann sie nicht abbrechen.
Wenn ich auf "Esc" drücke, kommt mit der Zeit die Meldung "Ausführung des Codes wurde unterbrochen". Wenn ich dann auf Debuggen drücke und im VBA lande, wähle ich "Zurücksetzen". Doch dann ist der Code wieder aktiv. Wie kann ich dem ein Ende setzen, ohne dass ich Excel als Programm "gewaltsam" schliesse?
Gruss, Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Code "wirklich" unterbrechen
05.02.2011 12:01:38
Hajo_Zi
Hallo Peter,
ich drücke Strg+Unttbr., Im VBA Editor dann beenden.

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige