Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Druck untersch. Blätter untersch. Dateien mit Makr

Druck untersch. Blätter untersch. Dateien mit Makr
Nils
Moin Moin,
ich habe hier shcon viel Hilfe erhalten und bin nun auf der Suche nach einer weiteren Vereinfachung.
Ich muss mehrmals im Monat aus unterschiedlichen Dateien die unterschiedlichsten Tabellenblätter ausdrucken. Die Dateien heißen jeden Monat anders, die Tabellenblätter sind aber immer die Gleichen.
Beispiel:
Datei Tabelle 1 Tabelle 2 Tabelle 3 ........
UMS A JAN Kunde 1 Kunde 2 Kunde 3 ........
UMS B JAN Kunde 1 Kunde 2 Kunde 3 ........
UMS C JAN Kunde 1 Kunde 2 Kunde 3 ........
UMS A FEB Kunde 1 Kunde 2 Kunde 3 ........
UMS B FEB Kunde 1 Kunde 2 Kunde 3 ........
UMS C FEB Kunde 1 Kunde 2 Kunde 3 ........
Ich brauche nun etwas womit ich drücken eines Knopfes sagen kann Drucke mir aus UMS A Jan Tabelle 1 und 3 Aus UMB JAN Tabelle 1 2 und 3 und Aus UMS C JAN Tabelle 3.
Im nächsten MOnat will ich wieder auf einen Knopf drücken (muss nicht der Selbe sein) und dann sollen die gleichen Tabellen nur aus UMS A bis C FEB gedruckt werden.
Über HIlfe wäre ich sehr dankbar!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Druck untersch. Blätter untersch. Dateien mit Makr
10.02.2011 14:27:26
Nils
Als kleiner Zusatz:
In jedem Tabellenblatt ist ein Druckbereich festgelegt, der ausgedruckt werden soll und das Seitenlayout ist angepasst.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige