Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Überstundenabrechnung

Überstundenabrechnung
oli.p
Hallo Zusammen,
nachdem praetorius gestern schon super die Grundtabelle aufbauen konnte, sind mir heute morgen einige Ungereimtheiten aufgefallen.
Hab in der Tabelle

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/73494.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

noch was dazu geschrieben.
Über Hilfe würde ich mich riesig freuen.
Vielen Dank
oli.p

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Überstundenabrechnung
11.02.2011 10:33:13
Hajo_Zi
Hallo Oli,
Warum neuen Beitrag? Der Beitrag ist dazu da um sein Problem zu beschreiben. Warum muss ich mir dazu ert eine Datei runter laden?

AW: Überstundenabrechnung
11.02.2011 12:04:00
oli.p
Lieber Hajo,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ja, Du hast recht, es war etwas unglücklich, einen einen neuen Thread aufzumachen.
Jedoch ist es recht umständlich im Beitrag die zielführenden Hinweise ausufernd zu beschreiben. Daher kurz und verständlich in der Tabelle.
Gruß
oli.p

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige