Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum mit SpinButton weiterschalten

Datum mit SpinButton weiterschalten
Wolfgang
Hallo,
in Tabelle1, Zelle I7 befindet sich ein Datum Format 12.02.2011. Wäre denkbar, dass ich das Datum über ein SpinButton vor oder zurückschalten kann. Evtl. auch wieder per Reset auf das aktuelle Datum? - Die Schritte sollten in Tagen sein. Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß - Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datum mit SpinButton weiterschalten
12.02.2011 19:19:28
CitizenX
Hallo Wolfgang,
Die Elemente sind aus der Toolbox ,die "Codes" befinden sich hinter der Tabelle(Rechtsklick auf Reiter der Tabelle-"Code anzeigen")
https://www.herber.de/bbs/user/73512.xls
Grüße
Steffen
Danke Steffen, das klappt super!
12.02.2011 20:16:14
Wolfgang
Hallo Steffen,
herzlichen Dank für Deine schnelle Rückmeldung und der Ausarbeitung der Mustermappe. Meine Version, die ich versucht hatte, sorgte immer dafür, dass ich 01.01.1900 angezeigt bekam. Du hast mir wieder einmal sehr geholfen. Hab nochmals Dank dafür !
Gruß und ein schönes Wochenende - Wolfgang
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige