Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drucktitel

Drucktitel
Carle
Hallo zusammen!
Mit folgendem Phänomen kämpfe ich immer wieder und habe bislang keine Lösung: bei einem mehrseitigen Excel-Buchungsprotokoll möchte ich die erste Zeile der ersten Seite, die komplett umrahmt ist, auf jeder Folgeseite erneut anzeigen lassen. Das funktioniert mit der Funktion "Drucktitel, Wiederholungszeilen oben" an und für sich, allerdings nur teilweise. Ab Seite 2 erscheint der Inhalt der einzelnen Zellen, der Rahmen links, rechts und oben. Der untere Rahmen wird jedoch nicht wiederholt. Weiß jemand Rat oder woran das lieben könnte?
Vielen Dank und viele Grüße,
Carle
PS: Der untere Rahmen der ersten Zeile ist nicht als oberer Rahmen der zweiten Zeile zugeordnet.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Drucktitel
22.02.2011 19:31:47
Uwe
Mal ins Blaue:
Kann es sein, dass der untere Rahmen gar nicht der untere Rahmen der Wiederholzeile ist, sonder der OBERE der Folgezeile?
Markiere doch mal die Wiederhohlzeile und mache den Rahmen drumherum noch einmal neu.
Vielleicht hilft es?
Gruß
Uwe
(:o)
Ja, wenn man nämlich nicht nur einen Voll...
23.02.2011 02:28:34
Luc:-?
…rahmen zeichnet, Carle,
sondern beide bzw immer alle, wdn die nicht nur bei der Zellformatierung angezeigt, sondern sind tatsächlich auch vorhanden, was dann auch beim Seitenumbruch zu sehen ist.
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige