Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Datum finden

VBA Datum finden
Alex
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine tolle Aufgabe bekommen.
Hier habe ich eine Datei beigefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/73716.xlsm
In der UF soll der WERT mit dem VARIABLEN WERT am jeweiligen Datum addiert werden.
Ist die Summe "kleiner gleich" VERFÜGBAR dem Datum, dann soll das Datum angezeigt werden.
Wenn der Wert größer ist, soll das Datum angeizeigt werden, an dem die Rechnung passt.
Ich habe in dem DATUMFELD schon mal rumgeschraubt, und anstelle des ACHTUNG soll das mögliche Datum erscheinen.
Danke für jede Hilfe
Gruß
Alex

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Bahnhof owT
24.02.2011 19:51:51
Rudi
AW: VBA Datum finden
24.02.2011 20:04:29
Alex
Rudi,
kann ich verstehen...
Die Zeile mit dem Variablen Wert ist die Summe verschiedener Werte.
Die Variablen Werte am frühest möglichen Datum sollen nur addiert werden, wenn die Zahl darunter nicht überschritten wird.
Bahnhof voll ? :-)
Gruß
Alex
...ich habs
25.02.2011 07:09:30
alex
... ein Erfolgserlebnis
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige