Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

fragebogen auswerten

fragebogen auswerten
Stefan
Hallo Leute,
bräuchte eure Hilfe, im Voraus besten Dank!
Muß eine Mitarbeiterbefragung durchführen!
Habe hierfür eine Exceltabelle vorliegen mit ein paar Kopfdaten, wie z.b.
Name, Personalnummer, Datum usw.
darunter sind 6 Fragen mit jeweils 4 Antworten zur Auswahl...
Nun möchte ich nach dem Ausfüllen, die Daten auswerten...
Es soll für jede Personalnummer ein Blatt erstellt werden in der die Antworten für die Person erfaßt werden und als Liniendiagramm dargestellt werden, alles soll dem ensprechenden Datum zugeordnet sein, da die Befragung mehrmals im Jahr durchgeführt wird.
Es soll eben die Veränderung der Antworten über einen längeren Zeitraum sichtbar gemacht werden!
Alles Gute...Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: fragebogen auswerten
26.02.2011 18:39:08
AndreasG
Hallo Stefan
erwartestdu jetzt, dsas wir uns jeder eine Datei anchbauen und dabei erraten wie genau du sie aufgebaut hast?
Ich finde eine Musterdatei solltest du schon liefern und einige Msutereinträge ollten auch vorhanden sein.
Grüße
Andreas
PS. nciht bös gemeint!
AW: fragebogen auswerten
26.02.2011 19:33:56
Stefan
Hallo Andreas,
bin dir nicht böse, hast ja recht...Danke!
Hier der Link...
https://www.herber.de/bbs/user/73746.xls
So in etwa soll es aussehen und dann immer ergänzt werden, bzw neue Blätter angelegt werden.
Gruß Stefan
AW: fragebogen auswerten
03.03.2011 09:37:00
Wuxinese
Hallo Stefan,
Ich hab mal was eingebaut, allerdings ist es mit Makros bezueglich Flexibilitaet immer so eine Sache.
Was ich gemacht habe, funktioniert genau bei dem gegenwaertigen Layout und muss immer angepasst werden... Es sind hier auch nicht etwaige ausfuellfehler beruecksichtigt (wenn statt x ein y eingegeben wird z. B., oder wenn aus Versehen eine Frage zwei Bewertungen hat).
Gib einfach eine Bewertung ein und drueck auf den Button in Tabelle1, es sollte dann funktionieren.
Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
https://www.herber.de/bbs/user/73818.xls
Viele Gruesse
Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige