Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Etikette

Etikette
Stefan
Hallo,
ich habe ein Problem, möchte aber nicht gegen eine Nutzungsregel verstoßen. Deshalb folgende Frage:
Ich habe unter der Archivnummer 1201976 2011-02-25 16:59:08 Betreff Daten kopieren, dabei Text trennen ein Problem in das Forum gestellt.
1. ich habe die Befürchtung, daß ich nicht sehr verständlich formuliert habe.
2. ich habe dieses Problem von zu Hause aus ins Forum gestellt benötige die Lösung dafür aber im Büro, wo ich tagsüber bin. Da ich jetzt vom Büro aus gerne an dem Problem arbeiten würde ist meine Frage, ob ich es noch einmal ins Forum stellen kann?
Viele Grüße
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Etikette
28.02.2011 10:55:30
ing.grohn
Hallo Stefan,
dem Herber-Forum ist es egal, ob Du die Seite im Büro oder sonstwo aufrufst.
Du kannst immer auf Deine Frage kommen. Es sei denn, im Büro sind die Seiten gesperrt?
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht
AW: Etikette
28.02.2011 11:12:51
Stefan
Okay,
Vielen Dank
Grüße Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige