Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ScreenUpdating = false funktioniert nicht

ScreenUpdating = false funktioniert nicht
Memphis
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich am Anfang meines Codes Screenupdating = false setze und am Ende wieder auf true. Das hat auch die ganze Zeit funktioniert, nur ab einer Version des Sheets nicht mehr - obwohl ich meiner Meinung nach keine dies betreffende Änderung vorgenommen habe.
Mittlerweile habe ich sämtliche select und activate Befehle rausgeschmissen aber trotzdem sieht man das Makro durchlaufen und hin und her springen, d.h. der Befehl false für screenupating läuft nicht. Ansonsten setze ich vorher noch calculation auf xlcalculation manual. Spielt das eine Rolle?
Woran kann das liegen? Danke für die Hilfe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW:ScreenUpdating = false funktioniert nicht
03.03.2011 12:09:09
Dieter(Drummer)
Hi Memphis,
es muss heißen:
  • application.screenupdating = false (true)
  • .
    Evtl. hilft's.
    Gruß
    Dieter(Drummer)
    Unter bestimmten Umständen kann das...
    03.03.2011 13:29:56
    Luc:-?
    …nicht wirksam wdn/sein, Memphis;
    ob die bei dir vorliegen, können wir nicht wissen.
    Gruß Luc :-?
    Anzeige

    305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

    Anzeige
    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige