Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autoausfüllen

Autoausfüllen
Martina
Guten Morgen,
ich habe aus einem anderen System eine grosse Menge Adressen auf Excel exportiert.
Dies stellt sich nun so dar:
Firma Straße PLZ Stadt Vorname Nachname
Bei den meisten Firmen sind mehrere Ansprechpartner, die Zeilen Firma/Straße/PLZ/Stadt bleiben dabei leer. Um Etiketten drucken zu können, müssen aber alle Felder ausgefüllt sein. Gibt es eine Möglichkeit, dies über xls automatisch auszufüllen?
Danke im Voraus und Grüße
Martina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Autoausfüllen
10.03.2011 09:41:36
Rudi
Hallo,
ganz einfach wenn das alles richtig sortiert ist:
Zeile 1 mit Überschrift (Firma Straße PLZ Stadt Vorname Nachname)
Zeile 2 der erste vollständige Datensatz
F5 (Gehe zu) -Inhalte. Leerzellen anklicken. Eingabe =A2 und mit Strg+Enter abschließen.
Anschließend alles kopieren und Inhalte einfügen-Werte.
Gruß
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige