Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilenhöhe

Zeilenhöhe
Graf
Hey Folks,
Ich ärgere mich trotz ewiger Lösungssuche mit der Autofitfunktion. Ich importiere aus einer Intranetseite (XML?) eine Kalkulationstabelle und lese diese per Index in ein anderes Tabellenblatt. Ich bekomme die optimale Höhe überhaupt nicht in den Griff. Zum einen werden händisch angepasste Zeilen nach Speichern/Öffnen wieder verkleinert (!!!), zum anderen funktioniert AutoFit eventuell nicht, weil (siehe Bilder) ständig noch eine leere Zeile unter dem eigentlichen Text ausgegeben wird? Beim eingeben (Bild1) sieht es normal aus, nach Enter sieht es dann so komisch aus (Bild2)!?
Irgendwelche Kommentare?
Userbild
Userbild
Besten Dank soweit.
Graf Zahl

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Du antworte erstmal auf die Thread-AWn...
11.03.2011 20:51:27
Luc:-?
weiter unten! :-(
Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige