Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Holiday @ Luc :-?

Holiday @ Luc :-?
Stef@n
Hallo Luc :-?
wie im anderen Thread beschrieben.
oder richte einen neuen Beitrag mit dem Betreff Holiday an mich und kreuze dabei Benachrichtigung bei Antworten an (dann erscheint Briefsymbol vor Betreffzeile). Damit hätte ich ebenfalls Zugriff auf deine Mailadresse.
Besten Dank im voraus
Stef@n
AW: Holiday @ Luc :-?
16.03.2011 14:13:14
Reinhard
Hallo Stefan,
kannst du mir erklären wieso du dann Zugriff auf die Mailadresse von Luc hast?
Du könntest dich mit deinem namen hier bei Profilen eintragen samt einer Emailadresse, da kann man dich dann anmailen wenn man will.
Oder, kritzel deine Mailadresse handschriftlich höhenversetzt auf ein Blatt Papier, scann das ein und setz ein Bild davon in deine Beiträge, dann kann dich ein Human anmailen, spamsoftware braucht dann schon ocr.
Gruß
Reinhard
AW: Holiday @ Luc :-?
16.03.2011 14:31:01
Stef@n
Hallo Reinhard,
der Text / Vorschlag
oder richte einen neuen Beitrag mit dem Betreff Holiday an mich und kreuze dabei Benachrichtigung bei Antworten an (dann erscheint Briefsymbol vor Betreffzeile). Damit hätte ich ebenfalls Zugriff auf deine Mailadresse.
kam von Luc :-? , daß er mir ein Mail senden kann.
Dein Vorschlag - Eintrag bei den Profilen -
GUT, aber wo geht das ? Habe ich nciht gefunden :|
Besten Gruß
Stef@n
Anzeige
oder www.Rot13.de
16.03.2011 15:06:38
Klaus
Hi Ihr,
gerade für sowas bietet sich die Cäsar-Verschlüsselung an!
http://www.rot13.de/index.php
Aus
MeineMail@MeinProvider.de
wird
ZrvarZnvy@ZrvaCebivqre.qr
Grüße,
Klaus M.vdT.
AW: oder www.Rot13.de
16.03.2011 22:53:15
Stef@n
Hallo Klaus
Danke für deinen "coolen" Tip ;)
Dann muss man doch nur noch mitteilen, daß die Verschlüsslung entsprechend rot13.de durchgeführt wurde.
An ZrvarZnvy@ZrvaCebivqre.qr kann man doch kein Mail versenden !?!?!?
Die Idee ist klasse !
Besten Dank
Stef@n
AW: oder www.Rot13.de
17.03.2011 07:54:07
MichaV
Moin,
"An ZrvarZnvy@ZrvaCebivqre.qr kann man doch kein Mail versenden !?!?!?"
nee, aber Du könntest ja dazuschreiben dass das Rot13- Verschlüsselt ist, so dass der interessierte Benutzer das wieder entschlüsseln kann. Eine Maschine würde den Hinweis übersehen.
Allerdings ist das alles Blödsinn, denn wie Luc schon gesagt hat sind die E-mail-Adressen der Frager sowieso unverschlüsselt im Forums-Quelltext vorhanden. Und Maschinen lesen Quelltext, und nicht das was auf dem Monitor steht.
Nur sollte Luc das nicht überall herumposaunen ;o)
Gruss- Micha
Anzeige
...Das hast du jetzt ja erledigt... ;-> Gruß owT
17.03.2011 21:02:24
Luc:-?
:-?
Ja, sogar ich habs jetzt kapiert *lächel* owT
17.03.2011 22:30:47
Reinhard


ja stimmt, son Mist, LOL Gruss owT
18.03.2011 07:16:22
MichaV
Den hat er, wn ich ihm geschrieben habe,...
16.03.2011 16:20:40
Luc:-?
…Reinhard… ;->
Dauert noch etwas, Stef@n…
Gruß Luc :-?
Alles klar - ich warte gern
16.03.2011 22:41:52
Stef@n
Hallo Luc:-?
no problem - ich warte gern auf deine tolle Lösung !
Freu mich darauf !
Besten Gruß
Stef@n
AddIn ist jetzt fertig, kommt demnächst,...
19.03.2011 03:00:29
Luc:-?
…Stef@n;
musste nämlich 4 Ersatzfktt schreiben und einiges ändern, damit's auch bei dir fktt.
Sende es wahrscheinl pw-geschützt; bei VBA-Code-Interesse PW erfragen.
Gruß+schöWE, Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige