Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Nachfrage zu gestern ; Zeilen/Spalten drehe

Nachfrage zu gestern ; Zeilen/Spalten drehe
Friedrich
Hallo zusammen, vielleicht insbesondere Bernd,
grundsätzlich funktioniert das Drehen durch Bernds Hilfe, jetzt stellt sich mir die Frage ob es möglich ist, per Formel die in Spalte B mehrfach vorkommenden Namen in die Spalte F (dort natürlich einmalig) zu übernehmen.
Leider habe ich mit den in der Formel G2 ff. vorkommenden Funktionen Index und Verweis noch Null Erfahrung, tue mich schon schwer, die Formel überhaupt zu kopieren, geschweige denn zu erweitern :-(
Gruß Friedrich
https://www.herber.de/bbs/user/73987.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Nachfrage zu gestern ; Zeilen/Spalten drehe
16.03.2011 16:38:25
Friedrich
Hallo Ludicla,
sieht sehr interessant aus, werde mich also mal in die Tiefen der Pivot-Tabellen begeben.
Vielen Dank!
Gruß Friedrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige