Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Neue Tabelle öffnen

Neue Tabelle öffnen
Gerog
Hallo liebe Excelgemeinde,
Ich habe in meiner Tabelle 2, Daten, die ich mal einfüge . Und möchte in der tabelle 3 diese Daten anrufen aber mit ein paar Formels
ich habe nur gerade mit VBA angefangen und wollte gern wissen, wie ich diese neue Tabelle generieren kann

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Neue Tabelle öffnen
17.03.2011 13:20:53
Klaus
Hallo Gerog,
erstelle die neue Tabelle inklusive Formeln komplett von Hand und lass dabei den Makrorekorder laufen. Den so entstandenen Makrorekorder-Code optimieren wir dir hier im Forum gerne.
Grüße,
Klaus M.vdT:
AW: Neue Tabelle öffnen
20.03.2011 21:59:22
georg
Hallo Klaus,
sorry weil ich mich nicht züruck rechtzeitig gemeldet habe.
ich habe das probiert und es hat geklappt
danke Georg
Danke für die Rückmeldung! o.w.T.
21.03.2011 08:56:40
Klaus
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige