Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

E-Mail Adressen aus Text filtern

E-Mail Adressen aus Text filtern
sunkist
Halli Hallo,
ich habe eine txt.-Datei in der Text, aber auch mehrere E-Mail-Adressen sind. Ich kann diese über Daten importieren, jedoch hat Excel zu wenig Spalten und somit erhalte ich nicht alle Adressen.
Geht das auch mit einer Formel, wenn ich den Text in eine Zelle kopiere, oder gibt es eine Möglichkeit, die Daten in Zeilen zu importieren?
Danke und schönen Tag noch
sunkist

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: E-Mail Adressen aus Text filtern
17.03.2011 13:19:01
Klaus
Hallo Sunkist, (wir benutzen gerne real-Vornamen in diesem Forum)
Ohne deine Datei zu sehen wirds schwer ... aber ich hätte da nen Tip in eine ganz andere Richtung.
Update auf Excel Version 12 (ab 2007) oder höher, dann hast du 16.384 Spalten zur Verfügung.
Grüße,
Klaus M.vdT.
(Thread noch offen, da das eigentlich keine Lösung ist).
AW: E-Mail Adressen aus Text filtern
17.03.2011 18:27:05
ransi
HAllo
Brauchst du nur die E-Mailadressen ?
Dann hab ich was für dich.
Ich verstehe nicht wie du in Spalten importierst ?!?!?
Nurmalerweise wird doch in Zeielen importiert.
ransi
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige