Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Object Library 11 in Excel 2010 einbinden
Jonatan
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
In einer Datei verwende ich ein Objekt aus der "ObjectLibrary11", nämlich das "Spreadsheet" Objekt.
Auf Excel 2003 lief die Datei einwandfrei. Jetzt habe ich Excel 2010 installiert und es läuft nichts mehr...
Gibt es eine Möglichkeit die Datei wieder zum Laufen zu bringen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Jonatan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Object Library 11 in Excel 2010 einbinden
21.03.2011 22:31:41
mumpel
Hallo!
Du musst die owc11.dll von Deiner Office 2003-CD extrahieren, in das Officeverzeichnis verschieben und dann im System registrieren (Stichwort: regsvr32.exe). Dann die Excel-Datei öffnen. Eventuell musst Du dann noch im VBE über Extras-Verweise den Pfad neu setzen und das Steuerelement erneut in die Userform einfügen (falls verloren gegangen).
Gruß, René
AW: Object Library 11 in Excel 2010 einbinden
23.03.2011 00:13:21
Jonatan
Super.
Vielen Dank für die Erklärung!
Gruß Jonatan
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige