Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte aus Sheets in erste leere Zeile von Sheet

Werte aus Sheets in erste leere Zeile von Sheet
Sheet
Hi Leute,
hab ein für mich ziemlich schwieriges Problem:
ich habe eine Arbeitsmappe in der immer der erste Sheet "Zusammenfassung" heißt.
Alle anderen Sheets ( 2 bis .. ) heißen Auswertung_ ... und sind von der Anzahl her variabel.
Ich möchte von allen Auswertungstabellenblätter der Reihe nach einen bestimmten Wert (Zelle A1) in die jeweils erste leere Zelle der Spalte D im Tabellenblatt Zusammenfassung kopieren.
Hab null Ahnung, wie ich das lösen könnte. Es wäre super toll, wenn ihr mir helfen könnt ! :-)
Dankeschön und liebe Grüße!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Werte aus Sheets in erste leere Zeile von Sheet
23.03.2011 12:50:51
Sheet
Hallo,
Sub xxx()
dim i as integer
for i=2 to Sheets.Count
Sheets(1).cells(rows.count,4).end(xlup).offset(1)=sheets(i).cells(1,1)
next i
End Sub

Gruß
Rudi
AW: Werte aus Sheets in erste leere Zeile von Sheet
23.03.2011 14:02:18
Sheet
Hi Rudi,
danke das funktioniert schon mal super, aber jetzt hab ich noch eine zusätzliche Schwierigkeit.
Und zwar hab ich in jedem Auswertungstabellenblatt einmal den Namen des Lieferanten stehen, aber vier verschiedene Ergebnisse.
Und jetzt soll es mir praktisch in die Zusammenfassung den Lieferantennamen reinschreiben und daneben das Ergebnis.
also
Lieferant1 Ergebnis1
Lieferant1 Ergebnis2
Lieferant1 Ergebnis3
Lieferant2 Ergebnis1
etc.
kannst du mir da auch noch helfen? Danke danke im Voraus!
Lg
Anzeige

330 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige