Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ansicht von Excel passt nicht mit Ausdruck zusamme

Ansicht von Excel passt nicht mit Ausdruck zusamme
Excel
Hallo Excel Experten,
manche kennen mich hier ja schon... Mir wurde bis jetzt auch immer gut geholfen.
Habe eine frage die mir Kopf zerbrechen macht. Habe dazu auch eine Datei angehängt.
Wenn man die Datei öffnet sehe ich zwei Pfeile die auf ein Wort deuten.
In der Ansicht passt das gar nicht genau.
Obwohl die Ansicht auf 100% ist.
Wenn ich das ganze dann in der Seitenansicht anschauen passt aber alles genauso auf dem Ausdruck.
Was kann man tun das das ganze auch in der normalen Excel Ansicht passt und nicht nur auf dem Ausdruck ?
Im voraus bedanke ich mich vielmals !!
gruß Chris
https://www.herber.de/bbs/user/74221.zip
AW: Ansicht von Excel passt nicht mit Ausdruck zusamme
31.03.2011 08:36:40
Excel
Moin,
lösche die 10000 Leerzeichen vor dem Wort "Platzhalter" und formatiere die Ausrichtung der Zelle als "zentriert".
Gruss- Micha
AW: Ansicht von Excel passt nicht mit Ausdruck zusamme
31.03.2011 09:22:51
Excel
Danke für den Tipp.
Aber warum ist das so ?
Weil wenn ich es in Excel(Seitenansicht) sehe passt es ja.
Und in Excel selbst, normale Ansicht nicht.
gruß Chris
AW: Ansicht von Excel passt nicht mit Ausdruck zusamme
31.03.2011 10:03:10
Excel
Hallo Chris,
der Bildschirmaufbau wird von einem anderen Programm bewerkstelligt als der Druck (=Seitenansicht), dieser wird durch den Druckertreiber generiert. Daher kann es auch sein, dass verschiedene Drucker verschiedene Ergebnisse liefern.
Gruß
Heinz
AW: Ansicht von Excel passt nicht mit Ausdruck zusamme
31.03.2011 11:25:57
Excel
..und wenn das eine Programm irgendeine Stelle nach dem Komma anders rundet als das andere Programm, dann kommt bei 1000 Leerzeichen halt eine sichtbare Verschiebung heraus, weil sich die Rundungsabweichung vervielfacht.
Gruss- Micha
Anzeige
AW: Ansicht von Excel passt nicht mit Ausdruck zusamme
31.03.2011 13:30:29
Excel
Ok.
Danke zusammen

103 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige