Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

konvertieren einer excel 2003 datei auf 2010

konvertieren einer excel 2003 datei auf 2010
Matthias
Hallo Zusammen,
nachdem ich es jetzt überhaupt mal geschafft habe das man die Datei in excel 2010 öffnen kann ohne das alles abstürzt kommt nun das nächste Problem.
Wenn ich versuche die Datei unter dem neuen .xlsm Format zu speichern kommt eine Fehlermeldung,
das in der Datei Excel 4 Markos bzw Excel 5 Module aktiv wären und ein Speichern nicht möglich ist.
Dieser Fehler kommt aber nur wenn ein Blatt bzw Arbeitsmappenschutz aktiv ist.
Hat das schon mal irgendwer gehabt und kann mir da weiter helfen?
Grüße
Matthias

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: konvertieren einer excel 2003 datei auf 2010
05.04.2011 10:04:15
mumpel
Hallo!
Siehe Office 2007 und die Makroaktivierung
Du solltest auf Excel4-Makros bzw. auf Excel4-Makroarbeitsblätter verzichten. Das braucht man heute nicht mehr, da gibt es Alternativen.
Gruß, René
Excel4-Makros
05.04.2011 10:12:53
Rudi
Hallo,
die können ja auch in Namen stecken.
Gruß
Rudi
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige