Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wiedereinstellen von Beiträgen

wiedereinstellen von Beiträgen
Beiträgen
Hallo und guten Tag,
möchte einen meiner Beiträge nochmals "offen" stellen, wenn ich meine Beiträge anforder, kann ich diese zwar lesen , aber ich weis jetzt nicht mehr wie ich diese online stellen kann, kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich dies anstellen kann?
Gruß
Juergen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: wiedereinstellen von Beiträgen
12.04.2011 12:44:54
Beiträgen
Hallo,
'Meine Beiträge' geht immer aufs Archiv und Archivdateien kannst du nichtreaktivieren.
Wenn er nicht mehr in der Forumsliste steht, neuen Beitrag mit Link auf den alten aufmachen.
Gruß
Rudi
AW: wiedereinstellen von Beiträgen
12.04.2011 14:31:55
Beiträgen
Hallo Rudi,
vielen Dank für deinen Hinweis
Gruß
Juergen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige