Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aneinanderreihung von Werten

Aneinanderreihung von Werten
Werten
Hallo an alle,
mir stellt sich folgendes Problem, ich habe zu einem Kunden mehrere verschiedene Werte die jeweils in einer eigenen Zeile stehen, diese möchte ich nun automatisch hintereinander in eine Zeile schreiben. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann?
Zur Veranschaulichung habe ich die Ursprungstabelle gelb hinterlegt und das Ziel wie es aussehen soll blau.
Vielen Dank schonmal im voraus
Gruss Michael
https://www.herber.de/bbs/user/74359.xls

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Aneinanderreihung von Werten
13.04.2011 03:58:21
Werten
Hallo Michael,
hier deine Mappe über Formeln aus der Seite www.excelformeln.de :
https://www.herber.de/bbs/user/74368.xls
Rückmeldung obs Hilft wäre nett.
Gruß aus der Domstadt Köln.
AW: Aneinanderreihung von Werten
13.04.2011 13:34:11
Werten
Hi Mustafa,
super genauso hatte ich es mir vorgestellt funktioniert einwandfrei, vielen Dank für Deine Hilfe.
Viele Grüße aus dem Norden
Michael
AW: Aneinanderreihung von Werten
13.04.2011 17:18:26
Werten
Hallo Mustafa,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, es funktioniert einwandfrei genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
Viele Grüsse aus dem Norden
Michael
AW: Aneinanderreihung von Werten
13.04.2011 17:22:24
Werten
Hallo Mustafa,
vielen Dank für die schnelle Hilfe, es funktioniert einwandfrei und genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Viele Grüsse aus dem Norden
Michael
Anzeige
Danke für die Rückmeldung owT
13.04.2011 22:44:51
Mustafa

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige