Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seitenumbrüche entfernen

Seitenumbrüche entfernen
braleta
Hallo Excel-ianer,
ich habe ein Arbeitsblatt, in dem ?Seitenumbrüche? gezeigt werden, die ich NICHT eingefügt habe.
Es sind blaue gestrichelte Linien, die jeweils eine Druckseite identifizieren.
Damit ist mein ganzes Blatt nicht mehr sauber lesbar, überall habe ich die blauen Linien und "Seite x" stehen.
Wie kann ich diese Linien und Seitenangaben entfernen?
Per HAND funktioniert es nicht, und mit VBA weiß ich nicht, wie das geht.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
...braleta

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Menü "Ansicht - Normal" _oT
12.04.2011 21:44:43
NoNet
_oT = "ohne Text"
AW: Menü "Ansicht - Normal" _oT
13.04.2011 09:36:09
braleta
Hallo NoNet,
nein, das funktioniert nicht!
Die Linien und sie Seitenangaben bleiben stehen, egal, welche Ansicht ich nehme.
Das Interessante dabei ist, dass ich wirklich nicht weiß, wie diese "Auftilung" in dieses Blatt gekommen ist. Der gesamte beschriebene Teil des Blattes ist für "Drucken" aufbereitet.
Manuell eingetragene Umbrüche kann ich entfernen, diese jedoch nicht.
Ich habe mir momentan damit geholfen, dass ich in den Excel-Optionen "Erweitert", "Optionen für dieses Arbeitsblatt" die Seitenumbrüche komplett ausgeblendet habe, aber das Dilemma ist, dass dies für ALLE Blätter gilt und nicht nur für dieses eine...
...braleta
Anzeige
AW: Menü "Ansicht - Normal" _oT
13.04.2011 13:43:54
Rudi
Hallo,
wenn immer 'Seite X' draufsteht und blaue Seitenumbrüche drin sind, befindest du dich definitiv in der Seitenumbruchvorschau.
Ergo Ansicht-Normal.
Gruß
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige