Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Skalierung, weshalb wird vorh. Platz nicht genutzt

Skalierung, weshalb wird vorh. Platz nicht genutzt
Peter
Guten Tag
ich habe in einer Tabelle relativ viele Daten und will alles auf einer Seite ausdrucken. Der ganze Bereich ist als Druckbereich definiert.
Wenn ich bei der Skalierung einstelle "Anpassen 1 breit / 1 hoch" erfolgt der Ausdruck auf 28%, rechts bleibt viel Platz frei.
Manuell kann ich die Skalierung auf 35% einstellen und alles geht noch auf eine A4-Seite. Wehalb wird dies bei entsprechender Einstellung nicht automatisch angepasst?
https://www.herber.de/bbs/user/74370.xls
Gruss, Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Skalierung, weshalb wird vorh. Platz nicht genutzt
13.04.2011 09:14:41
Nepumuk
Hallo Peter,
ich musste deine Tabelle erst mal in ein neues Blatt kopieren. Dann hat es mir die Seite auf 36% Zoom gesetzt. Ohne kopieren, selbst wenn ich den Druckbereich gelöscht habe hat sich nichts getan. Die Tabelle, bzw. der Pagesetup scheint nicht mehr ganz in Ordnung zu sein. Ist mir auch schon passiert.
Gruß
Nepumuk
AW: Skalierung, weshalb wird vorh. Platz nicht genutzt
13.04.2011 09:19:37
Peter
Hallo Nepumuk
Vielen Dank für die Antwort.
Ist ja tröstlich, dass solches nicht nur mir passiert ;-)
Gruss, Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige