=ANZAHL
Heinz
Habe eine UF mit der ich einen bestimmten Bereich herausfiltere (Autofilter) und in Sheets "Drucken" einfüge.
Funktioniert alles super.
1. Nun möchte ich aber nach den kopieren in Sheets "Drucken"in die erste freie Zelle in Spalte D,
die Formel "=Anzahl"
2.Sollte immer der Bereich gezählt werden solange in Spalte A ein Wert steht.
Es sollte als zwischen Summen dienen.
3.Eventuell sollte =Anzahl in Schriftfarbe Rot und Fett gesetzt werden.
Könnte mir dazu bitte jemand weiterhelfen?
Gruß
Heinz
Private Sub CommandButton2_Click()
Application.ScreenUpdating = False
With Sheets("Drucken")
If .Range("D3") "" Then
If MsgBox("Sollen alle Werte gelöscht werden?", vbYesNo) = vbYes Then
.Range("A3:J10000").ClearContents
End If
End If
ActiveSheet.Range("A5:D10000,G5:J10000,L5:L10000").SpecialCells(xlCellTypeVisible).Copy
.Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Offset(1).PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, _
Operation:=xlNone, SkipBlanks:=False, Transpose:=False
Application.CutCopyMode = False 'Zwischenspeicher löschen
ActiveSheet.Range("B3:B10000").NumberFormat = "dd.mm.yy"
ActiveSheet.Range("B3:B10000").NumberFormat = "hh:mm"
If Sheets("Sortierrapport").AutoFilterMode Then ActiveSheet.AutoFilterMode = False
Unload Me
.Visible = xlSheetVisible
.Activate
.Columns("A:I").EntireColumn.AutoFit
End With
Range("A3").Select
Application.ScreenUpdating = True
End Sub