ich habe im Bereich D4:D... eine reihe von email adressen stehen und würde gerne ein paar Dinge per mail senden.
Ich habe auch schon einen Code dafür, jedoch bezieht sich dieser nur auf die zelle D4 für die email adresse.
Könnt ihr mir helfen, den Code so anzupassen, dass er als Empfänger alle email Adressen einträgt, die im Bereich D4:D ... stehen? Also ich möchte nur ein einziges Email verschicken, nicht an jeder Empfänger einzeln.
Das wär echt toll! :-)
Hier mein Code:
'InitializeOutlook = True
Set MyOutApp = CreateObject("Outlook.Application")
'Nachrichtenobject erstellen
Set MyMessage = MyOutApp.CreateItem(0)
With MyMessage
.To = mappe1.Worksheets(mappe1.Worksheets.Count).Cells(n, 4)
'oder auch eine Zellen-Angabe möglich
.Subject = "Lieferantenbewertung - Bitte um Durchführung"
'Attachment zugefügt
.Attachments.Add AWS
'Hier wird die HTML Mail erstellt
.Body = "Das ist ein Test." & vbCrLf & "Bitte ignorieren."
.Display
.Send
Dankeschööön! :)