Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Termine in Outlook importieren von Excel, Probleme

Termine in Outlook importieren von Excel, Probleme
Excel,
Hallo,
Ich bin jack und habe ein problem. Leider konnte bis jetzt niemand mir helfen. Ich hoffe ich bin richtig hier.
Ich habe eine Excel tabelle mit Beginntam, Betreff, Bebinntum, Endetum, Kategorie, Ort, ganztägigesEreignis.
Ich importiere es mit Outlook in den Kalender. Warum sind dort keien daten drin was mit "Ort" zu tun hat?
Ich würde gerne mal die Exceldatei anhängen, aber ich sehe keine Option wo ich das machen kann.
Vielen Dank
koubi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Termine in Outlook importieren von Excel, Probleme
15.04.2011 23:22:59
Excel,
So jetzt geht es wegen dem Upload
Bei der Datei importiere ich nur die Seite Termine
https://www.herber.de/bbs/user/74428.zip
Koubi
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige