Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vergleich von Daten

Vergleich von Daten
Daten
Hey,
noch einmal eine Rückfrage zu dem Rechnen mit Daten. Leider finde ich mein vorheriges Thema nicht mehr - ist aber länger her...
Mit SUMMEWENNS möchte ich Uhrzeiten addiren, wenn diese in einem bestimmten Datumszeitraum auftauchen. Hier meine Formel
=SUMMEWENNS($D:$D;$A:$A;">16.2.11";$A:$A;" Das funktioniert auch super. Nun möchte ich aber das zweite Datum durch einen Zellbezug ersetzen:
=SUMMEWENNS($D:$D;$A:$A;">16.2.11";$A:$A; oder =SUMMEWENNS($D:$D;$A:$A;">16.2.11";$A:$A;" oder =SUMMEWENNS($D:$D;$A:$A;">16.2.11";$A:$A;" funktioniert alles nicht. Wie müsste es richtig lauten?
Danke für Eure Hilfe!!
Viele Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
..."<" &G6... owT
17.04.2011 20:26:05
Rudi
AW: ..."<" &G6... owT
17.04.2011 20:38:16
Jonathan
Stimmt! Hat ich voll vergessen... Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
LG
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige