Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe für (Hilfe von Excel nach Installation)

Hilfe für (Hilfe von Excel nach Installation)
Excel
Hallo Excelfreunde
Habe ein für mich unerklärliches Problem!
Besten Dank schon mal für eine mögliche Hilfe.
hier ein Screenshot:
Userbild
AW: Hilfe für (Hilfe von Excel nach Installation)
17.04.2011 20:36:34
Excel
Hallo!
Aktiviere in den Optionen des Internetexplorers (Register "Erweitert") die Einträge "Skriptdebugging deaktivieren (andere)" und "Skriptdebugging deaktivieren (Internetexplorer)".
Gruß, René
Nachfrage ...
17.04.2011 20:53:38
Matthias
Hallo René
Danke für Deine angebotene Hilfe
Ich werd es probieren, habe momentan einen anderen Rechner an.
Hat das denn mit Excel garnichts tu tun ?
Noch ne Frage zu IE
Wieso eigentlich Internetexplorer, den benutz ich doch eigentlich überhaupt nicht
Userbild
Anzeige
AW: Nachfrage ...
17.04.2011 21:08:03
mumpel
Weil die Meldung vom Internetexplorer stammt. Dort ist das Skript-Debugging aktiv. Und die Office-Hilfe nutzt den Internetexlorer bzw. die IE-Engine, da die Office-Hilfe auf HTML beruht. Mit Excel hat das nichts zu tun.
Danke ... oT
17.04.2011 21:12:05
Matthias
Die Hilfe ist bis xl11 'ne .chm-Datei! Gruß owT
18.04.2011 00:44:33
Luc:-?
:-?
AW: Die Hilfe ist bis xl11 'ne .chm-Datei! Gruß owT
18.04.2011 08:13:24
mumpel
Trotzdem wird die Meldung vom IE ausgegeben. Aber selbst in der Hilfe von Office 2010 konnte Microsoft dieses Problem nicht beheben. Hin und wieder erscheint diese Fehlermeldung auch in der Office-2010-Hilfe.
Wieso trotzdem? .CHM-Dateien starten immer...
18.04.2011 17:51:37
Luc:-?
…mit dem IE, Mumpel,
die neue Hilfe natürl auch! Und wenn selbst MS es nicht schafft den Fehler zu beheben…! ;->
Gruß Luc :-?
leider keine Verbesserung - noch eine Idee ?
18.04.2011 18:03:02
Matthias
Hallo zusammen
Ich glaub so heißen die 3 fehlende Einträge oder so ähnlich
siehe auch - Beispiel - Bemerkungen
Extras - IE-Optionen - Erweitert (Skriptdebugging) ist aktiviert.


Userbild


Auch ein Wechsel des Zustandes mit PC-Neustart ohne Erfolg :(
Das zieht sich so durch die ganze Excelhilfe hin. Ich kann keine Beispiele aufrufen
Wo könnt ich mich da noch schlau lesen?
Hat jemand eine Idee?
Gruß Matthias
Anzeige
Danke Dir für die Mühe ...
18.04.2011 22:01:55
Matthias
Hallo
Auf den Seiten von Microsoft war ich auch schon, aber das hat mir noch nicht wirklich was gebracht.
Ich setz das Ganze morgen wahrscheinlich komplett neu auf.
Hatte zwischenzeitlich einen Beitrag auf Online - Excel gefunden und bin der Spur nachgegangen
Da gings auch ums Update 811630
Hatte aber in der Zwischenzeit den IE 8 installiert. das war dann wahrscheinlich ungünstig.
Ich danke Dir auf jeden Fall für die angebotene Hilfe und melde mich später wieder.
Gruß Matthias
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige